Last Minute Reisen Emirate

hund 05

Ras Al Khaimah & Umm Al Qaiwain + Bahrain + Katar + Oman

Reise - Hotline      0991 - 2967 67218

Anrufe zum Ortstarif: Mo-Fr: 8.00-22.00 Uhr  - Sa: 9.00-22.00 Uhr  - So+Feiertage: 11.00-22.00 Uhr

Suche nach einem Mietwagen in den Emiraten

wuestenstrasse_emirate 01

Wüstenstrasse in den Emiraten - Urheber: By Nepenthes (Own work) [CC-BY-SA-3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0) or GFDL (http://www.gnu.org/copyleft/fdl.html)], via Wikimedia Commons Seiten Link

Wer etwas mehr als nur sein Hotel und den Nachbarort kennenlernen möchte dem sei ein Mietwagen dringend zu empfehlen. Die Preise sind sehr günstig ( teilweise um 160,00 € für eine Woche ) Sprit kaum der Rede wert. Das Strassennetz besteht vorwiegend aus 4 spurigen Autobahnen und ausserhalb der grossen Städte herrscht nur ein geringes Verkehrsaufkommen.
Die Höchstgeschwindigkeit beträgt ausserhalb der Städte 120 km/h und im Ort 50 km/h, es wird streng kontrolliert. Man sollte Touren so planen dass man vor Einbruch der Dunkelheit sein Ziel erreicht hat. Die Buchung eines Mietwagen VOR Anreise ist meist preisgünstiger als Vorort, die Auswahl an passenden Fahrzeugen und Preisen  ist dann auch wesentlich grösser. Für die Anmietung benötigen Sie immer einen Internationalen Führerschein und als Sicherheit eine Kreditkarte.
Unsere Empfehlung: Die All Inclusive Preise von Sunny Cars, hier sind Sie nämlich vor Überraschungen absolut sicher